Unsere neuen Kanzleischilder für das Notariat

Von Klaus J. StanekNotar0 Kommentare

Nachdem Rechtsanwalt Daniel Nierenz Ende 2018 zum Notar ernannt worden ist, waren auch neue Kanzleischilder notwendig.  Diese haben wir von Nico Eggers von der Firma Futura Druck + Verlag anfertigen lassen. Zwar lassen sich Schilder bei schlechtem Wetter mit Kälte und Feuchtigkeit nur schwer bekleben, aber Nico hat das mal wieder hervorragend hinbekommen. Jetzt prangt das Wappen des Landes Nordrhein-Westfalen wunderschön oberhalb der Kanzleidaten und ist für jedermann gut zu lesen.

Und wer sich bei dem zweiten Bild wundertm warum die Bezeichnung „Rechtanwältin“ bei Elke Dausacker so linksbündig ist, dem sei gesagt, dass sie die Voraussetzungen zur „Fachanwältin für Migrationsrecht“ bereits besitzt, dieser Bezeichnung aber durch die Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm noch nicht verliehen bekommen hat. Die brauchen einfach noch etwas. Aus diesem Grunde ist das zwar schon auf das Kanzleischild gedruckt, aber eben noch überklebt. Wir bilden uns eben fortlaufend fort.