Wer kennt diesen Mann?

Von Daniel NierenzPolizei, Strafrecht0 Kommentare

Dank der zahlreichen Hinweise konnte der Tatverdächtige als ein 18jähriger aus St. Augustin/OT Meindorf identifiziert werden. Wir bedanken uns für die zahlreichen Hinweise. Die polizeiliche Ermittlungen laufen.

Die abgebildete Person* ist dringend verdächtigt, einem Mandanten in Sankt Augustin /OT Meindorf ein wertvolles Fahrrad der Marke Cube geraubt zu haben. Sachdienliche Hinweise, die auf Wunsch auch vertraulich behandelt werden, erbitten wir an unsere Kanzlei unter 0271-48 53 170 oder an die Polizeidienststelle Sankt Augustin unter dem Aktenzeichen 607000-013469-16/3 unter der Telefonnummer 02241-541-0. Bei dem Tätverdächtigen, dem auch gefährliche Körperverletzung und schwerer Diebstahl zu Last gelegt werden,  handelt es sich um einen jungen Mann mit osteuropäischen Akzent.

*Aufgrund des ausdrücklichen Wunsches des beschuldigten 18jährigen, gegen den u.a. wegen Raubes ermittelt wird, haben wir das Foto entfernt. Er fühlt sich in seinen Persönlichkeitsrechten beeinträchtigt, weil er nicht möchte, dass er mit der Tat in Verbindung gebracht wird. Zivilrechtlich hat er jedoch die Schadenersatzanspruch unseres Mandanten anerkannt.